Fixabbruchteam

Zeit für Optimismus – trotz Corona!

“Schon nach der Banken-Krise 2008 hatte sich gezeigt, dass die regionale Wirtschaft am schnellsten wieder anspringt. Bereits damals zählte die Baubranche zu den ersten, die Fahrt aufgenommen haben. Wenn die Politik die Weichen richtig stellt, kann die Baubranche wieder zum Konjunkturmotor für das ganze Land werden.”
 
Steigende-entsorgungskosten

Steigende Entsorgungskosten werden zum Problem

Steigende Entsorgungskosten werden für die Unternehmen der Abbruch- und Recyclingbranche zunehmend zum Problem. Das geht aus den Ergebnissen einer Betriebserhebung hervor, die der Abbruchverband Nord e. V. Anfang des Jahres unter seinen Mitgliedsbetrieben durchgeführt hat.

Weiterlesen »

Rückbau oder Abbruch?

Oft sind Kunden mit der Frage konfrontiert, ob für ihr Bauprojekt ein Rückbau der vorhandenen Bausubstanz oder doch besser ein Komplettabriss zu empfehlen ist.

Weiterlesen »

Besuchen Sie uns auf Facebook

…und lassen uns ein “Gefällt mir” da

Diesen Artikel teilen oder ausdrucken:

Share on print
Share on email
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on telegram
Share on xing
Share on linkedin